Bmst. Dipl.-Ing. (FH) Helmut Brandstätter

 

Zur Person

Baumeister Dipl.-Ing. (FH) Helmut Brandstätter ist der Geschäftsführer von  pc Project Control und verfügt aufgrund seiner Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung über ein tiefes Verständnis des Bauwesens. Als unabhängiger Bauherrnberater bringt er eine ganzheitliche Sichtweise in jedes Projekt ein und kann Sie in jeder Phase sowohl mit bautechnischem als auch abwicklungstechnischem Know-how unterstützen.

Qualifikation

Baumeister Dipl.-Ing. (FH) Helmut Brandstätter ist Absolvent der HTL Krems, Fachrichtung Hochbau, sowie der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Studienrichtung Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Baubetrieb/Bauwirtschaft.

Er ist außerdem konzessionierter Baumeister und Bauträger sowie allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger am Landesgericht Linz.

Kompetenz durch Erfahrung!

Durch seine nunmehr fast 30 Jahre Praxiserfahrung verfügt Baumeister Dipl.-Ing. (FH) Helmut Brandstätter über die nötige Kompetenz, um Bauprojekte effizient, professionell und nachhaltig abzuwickeln.